Fotogalerie: Impressionen aus dem Schützenhaus Weende im Jahr 2010

Schlachteessen, Februar 2010

Das erste Schlachteessen im Schützenhaus Weende fand wie gewohnt im Februar statt. Der Vorsitzende Holger Quentin konnte wieder zahlreiche Gäste und Kameraden begrüßen.
(Fotos: Iris Quentin)

 

 

   

 

Monatsversammlung, April 2010

Im Rahmen der Monatsversammlung im April wurde Kam. Hans von Knauer vom Vorsitzenden Holger Quentin für seine 25-jährige Mitgliedschaft im DMB und der MK geehrt. Die Versammlung begrüßte dies mit einem zünftigen Kutterläufer.
(Fotos: Iris Quentin)

 

 

   

 

Monatsversammlung, Juni 2010

Auf der Monatsversammlung im Juni hielt Ulrich Schiweck, ehrenamtlicher Mitarbeiter der DGzRS (Deutsche Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger) einen Vortrag über die Arbeit dieser Organisation.
(Fotos: Iris Quentin)