Fotogalerie der Marinekameradschaft 2017

Neujahrsempfang der Marinekameradschaft und des MTV Geismar im Vereinsheim des MTV Geismar, 22.01.2017

Beim vierten gemeinsamen Neujahrsempfang der Marinekameradschaft und des MTV Geismar war das Vereinsheim des MTV Geismar wieder mit über 100 Gästen gut gefüllt.
(Fotos: Iris Quentin)

li.: Ehrung des Kameraden Kurt Blosze für 40jährige Mitgliedschaft
re.: Stellv. Vorsitzender Axel Rach (li.) und Vorsitzender Holger Quentin (re.) mit den geehrten Mitgliedern
ganz re.: Neuaufnahme eines Mitglieds

 

   

 

Volle Stuhlreihen beim Neujahrsempfang und Auftritt der Gruppe KLEZPO (Klezmer Projektorchester), das wie der Shanty-Chor vom Dirigenten Wieland Ulrichs geleitet wird

     

Jahreshauptversammlung im Vereinsheim des MTV Geismar, 03.03.2017

(Fotos: Iris Quentin)

 

ganz li.: Schatzmeister Uwe Lampe beim Kassenbericht
li.: Ehrenvorsitzender Gerhard Roggenbuck als Wahlleiter
ganz re.: Stellv. Vorsitzender Axel Rach wartet auf das Wahlergebnis (Wiederwahl)

 

Sommerfest im Vereinsheim des MTV Geismar, 20.08.2017

Bei bereits frühherbstlichem Wetter mit zahlreichen frischen Brisen fand das diesjährige Sommerfest auf dem Vereinsgelände des MTV Geismar statt. Als besonderes Event gab es eine "Äquatortaufe" für zwei Kameraden, was für einen großen Spaß unter den anwesneden zahlreichen Gästen sorgte.
Wie gewohnt gab es Gegrilltes, ein Salatbuffet und Matjesbrötchen sowie am frühen Nachmittag ein reichhaltiges Kuchenbuffet und frische Waffeln.

(Fotos: Iris Quentin)

Begrüßung durch den Vorsitzenden Holger Quentin, auch der zahlreichen anwesenden Politiker aus Ortsrat und Deutschem Bundestag

 

     

li.: Ehrung für Gerhard Konetzka für 40jährige Mitgliedschaft im Deutschen Marinebund
re.: "Neptun" mit seinem Gefolge und Taufe von Dieter Lochte und Chorleiter Wieland Ulrichs (ganz re.)

 

 

li.: Gruppenbild mit den Getauften
re.: Vorisitzender Holger Quentin mit "Neptun" Dieter Jäkel

 

     

"Fahrt ins Blaue" nach Lautenthal im Oberharz (Krs. Goslar), 10.09.2017

Die Fahrt führte in die Silbergrube "Lautenthals Glück" mit Grubenbahn und Erzschiffahrt. Auf der Hinfahrt gab es erst einmal ein üppiges Frühstücksbuffet.

(Fotos: Iris Quentin)

 

 

     

li.: Einstieg in die Grubenbahn
re.: Unterwegs mit dem Erzkahn

 

       

Weihnachtsbrunch der MK, Dezember 2017

Der Weihnachtsmann überbrachte den Kindern und Enkelkindern der MK-Mitglieder auch dieses Jahr wieder Weihnachtstüten. Danach gab es auf dem Weihnachtsbrunch,der Vereins-Weihnachtsfeier der MK, ein reichhaltiges kalt-warmes Brunchbuffet.

(Fotos: Iris Quentin)

 

 

   

 

Der Weihnachtsmann mit den Kameraden Gerhard Roggenbuck (Ehrenvorsitzender) und Werner Buchner (li.)
und Holger Quentin und Axel Rach (re.)

 

     

 

 

...und zum Ende war dann Winter in Göttingen