Fotogalerie der Marinekameradschaft 2008
1. Halbjahr

Neujahrsempfang der Marinekameradschaft im Marineheim, 27.01.2008

Wie in den vergangenen Jahren war die erste große Veranstaltung der traditionelle Neujahrsempfang. Zahlreiche Kameradinnen und Kameraden andere MKen, befreundeter Vereine und Organisationen, einen Bürgermeister sowie einen Bundestagsabgeordneten konnten wir begrüßen.
(Fotos: Iris Quentin)

 

 

li.: Begrüßung durch den Vorsitzenden Gerhard Roggenbuck
re.: Bürgermeister Wilhelm Gerhardy überbrachte Grüße der Stadt

 

 

Nach der Begrüßung und der musikalischen Einstimmung durch den Shanty-Chor gab es eine kleine Stärkung für die anschließenden anregenden Gespräche bis zum frühen Nachmittag.

 

 

 

 

Ehrung des langjährigen Chorleiters Kam. Martin Engelke durch den LV-Leiter Hans-Heinrich Warnecke

Wandergruppe: Traditionelles Anwandern zur Burg Plesse (Krs. Göttingen), Februar 2008

Wie in jedem Jahr führte die Auftaktwanderung zur Burg Plesse, auch dieses Jahr bei kühlem, aber sehr sonnigen Wetter.
(Fotos: Iris Quentin)

 

 

 

Li.: Bei Deppoldshausen (Stadt Göttingen)

 

 

li.: "Wandervater" Kam. Gerhard Konetzka
re.: Ankunft auf Burg Plesse

 

 

 

 

Jahreshauptversammlung der Marinekameradschaft im Marineheim, 07.03.2008

In diesem Jahr stand die Neuwahl eines Vorsitzenden an.
(Fotos: Iris Quentin)

 

li.: Ehrung von Kam. Werner Günther für 40-jährige DMB-Zugehörigkeit
re.: Warten auf das Wahlergebnis

 

   

 

Verabschiedung des Vorsitzenden Kam. Gerhard Roggenbuck durch den Wahlvorstand und Ehrenvorsitzenden Kam. Günther Knopek und die Versammlung

 

 

 

li.: Gratulation des Wahlvorstands an den neuen Vorsitzenden Holger Quentin und den stv. Vorsitzenden Dieter Wolter
ganz re.: Der neue Vorstand