Fotogalerie: Impressionen aus dem Marineheim im Jahr 2009

Schlachteessen, Februar 2009

Auch in diesem Jahr fand - letztmals im Marineheim - das Schlachteessen statt. Der Vorsitzende Holger Quentin konnte wieder zahlreiche Gäste und Kameraden im Marineheim begrüßen.
(Fotos: Iris Quentin)

 

 

  Gleich werden die hungrigen Blicke befriedigt...  

 

 

... und hier kommt die leckere Wurst. Und wem es nicht reichte: Es gab noch nach!

 

   

 

Himmelfahrt / Vatertag, Mai 2009

Zum letzten "Vatertag" im Marineheim fanden sich zahlreiche Kameradinnen und Kameraden ein, aber auch Gäste aus der Ferne waren angereist.
(Fotos: Iris Quentin)

Die lokale Presse dokumentiert den Auszug aus dem Marineheim, Juli 2009

Jürgen Gückel, Lokalredakteur beim Göttinger Tageblatt, dokumentiert die fortgeschrittenen Ausräumarbeiten für einen späteren Presseartikel.
(Fotos: Iris Quentin)

Ausräumarbeiten, August 2009

Leider ist es Gewissheit geworden: Zum 31.08.2009 musste die MK ihr Marineheim aufgeben, da der Standort neu bebaut werden soll. Zum Abschluss standen somit umfangreiche Ausräum- und Entsorgungsarbeiten an.
Hier sind die letzten wehmütigen Bilder unseres gewesenen Stolzes.

(Fotos: Iris Quentin)